Imprint

Copyright: Artemis Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH

In accordance with § 5 of the German "Telemediengesetz" (TMG)

Artemis Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH
Rothwiese 4
30559 Hannover
Germany
Tel. +49 511 - 95928 0
Fax +49 511 - 95928 55
info@artemis-kautschuk.de

Representation in accordance with § 5 No. 1 TMG:

Managers: Dipl.-Ing. Sebastian Jäger, Jeffrey Gillis

Registration in accordance with HRB:

Id.Nr. DE 813 341 217 Registergericht Hannover HRB 59971

The contents of this website are protected.
Reproduction, transmission, publication or storing of the contents in whole or in part is forbidden without the written permission of Artemis Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH. Exceptions are made for the storing or printing of parts of this site for private use.

Artemis Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH claims the rights to all documents and diagrams on this website. Exceptions are the logos of other companies and institutions as well as articles and diagrams that are marked with the copyright of other authors. Some pages contain product or company names that are protected trademarks. The rights to trade publications belong exclusively to the persons quoted there.

No guarantee can be made for the correctness or the actuality of the offered information, especially the legal instructions. The use of links or the naming of trade publications, persons and other information on this homepage are not to be understood as valuations.
Neither the author; the provider nor any other natural or juristic person is responsible for the correctness of the information contained on these pages Artemis Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH accepts no responsibility for material produced or published by third persons or for the contents of linked pages.

All information on the website is provided solely for general representations and can in no way be understood as part of a business or professional relationship.

Impressum

Copyright: ARTEMIS Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH

Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

ARTEMIS Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH
Rothwiese 4
30559 Hannover
Tel. 0511 - 95928 0
Fax 0511 - 95928 55
info@artemis-kautschuk.de

Vertretungsberechtigt gemäß § 5 Nr. 1 TMG:

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Sebastian Jäger, Jeffrey Gillis

Umsatzsteuer-Identnummer:

DE 813341217

Handelsregister:

Registergericht Hannover HRB 59971 Rechtsform: GmbH; Sitz: Hannover


Der Inhalt dieser Website ist geschützt. Vervielfältigung, Übertragung, Veröffentlichung oder Speicherung eines Teils oder des gesamten Inhalts in irgendeiner Form sind ohne schriftliche Genehmigung der Artemis Kautschuk- und Kunststoff-Technik GmbH untersagt. Hiervon ausgenommen ist die auszugsweise Speicherung oder das Drucken von Teilen dieser Seiten für private Zwecke.

ARTEMIS Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH beansprucht das Urheberrecht auf alle Dokumente und Grafiken dieser Seiten. Ausgenommen sind Logos fremder Firmen und Institutionen sowie Artikel und Grafiken, die mit Copyright eines anderen Autoren gekennzeichnet sind. Manche Seiten können Produkt- oder Firmennamen beinhalten, die geschützte Handelsnamen sind. Das Recht an den Fachbeiträgen haben ausschließlich die dort zitierten Personen.

Für die Richtigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen, insbesondere der rechtlichen Vorschriften, wird keine Gewähr übernommen. Alle Links und Nennungen von Fachbeiträgen, Personen und anderen Daten auf dieser Homepage sind nicht als Wertung zu verstehen.

Für die Richtigkeit der Informationen, die diese Seite beinhaltet, haftet weder der Autor, der Provider, noch irgendeine natürliche oder juristische Person. ARTEMIS Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH übernimmt keine Verantwortung für Material, das von Dritten produziert oder veröffentlicht wurde oder für den Inhalt der hier verlinkten Seiten.

Alle Informationen auf dieser Website werden einzig und allein zum Zwecke der allgemeinen und generellen Darstellung bereitgestellt und begründen keine geschäftlichen oder beruflichen Beziehungen irgendwelcher Art.