Gesundheits-Aktionstage bei der Artemis

 Frau Merchlewicz und Herrn Hellfeier
Begrüßung durch Frau Merchlewicz und Herrn Hellfeier

„Wir sind Gummi, aber unser Körper nicht.“

In Anlehnung an dieses Motto konnten die Mitarbeiter der Artemis Kautschuk- und Kunststoff- Technik GmbH und des Stammhauses Hannover am 13. und 14. August 2014 an einer interaktiven Gesundheitsaktion teilnehmen. Von jeweils 10 bis 18 Uhr konnten sich die rund 170 Besucher an verschiedenen Mitmachmodulen darüber informieren,

Gesundes Essen in der Kantine
Gesundes Essen in der Kantine

wie sie bei der Arbeit und im Alltag ihren Rücken schonen und ihr Gehör schützen können. Unter allen Teilnehmern, die mindestens fünf Gesundheits-Aktionen erfolgreich durchliefen, wurden tolle, gesundheitsorientierte Preise verlost. 

„Die Gesundheits-Aktionstage waren ein voller Erfolg.“, so Hellfeier und Merchlewicz. „Um das Thema ‚Gesundheit` nachhaltig im Unternehmen zu implementieren, wäre eine Wiederholung in jedem Fall sinnvoll“.